Fehler behoben wodurch noch nicht synchronisierte Trainings in der Watch App verloren gingen
die WatchApp startet nun wieder auch auf Uhren mit WatchOS 4.x
7 Gedanken zu „KBuddy Version 6.11.1 erschienen“
Markus F.
Hallo Oleg,
auch ich habe das Problem mit der Synchronisierung zwischen iPhone 8 und Apple Watch Series 3. Die letzte Synchronisierung war am 05.04.2019.
Die Schritte, welche in anderen Antworten standen habe ich probiert, aber die alten Daten kamen nicht. Sind meine Trainings seit 05.04.2019 bis heute nun verloren?
Vorab vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Markus
OlegBeitragsautor
Hallo Markus,
ich fürchte ja, die sind verloren. Tut mir leid. Leider konnte ich bisher noch nicht den Fehler finden, d.h. am besten kontrollierst du regelmäßig ob die Trainings im KBuddy auf dem iPhone auftauchen.
Trainierst du nur mit der Apple Watch und das iPhone bleibt im Spint? Wenn ja, weißt du ob die Apple Watch während des gesamten Trainings eine Verbindung zum iPhone hat?
Viele Grüße
Oleg
Markus F.
Hallo Oleg,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, aber das ist Technik, da kann man nichts machen 🙂
Ich trainiere immer mit der Watch, aber mein iPhone ist immer in der Nähe und es besteht somit eigentlich immer eine Verbindung.
Viele Grüße
Markus
Marcia
Hallo
Mein iPhone ist auf English aber ich wollte gerne mein kbuddy auf deutsch haben. Könnte man die App Sprache in den Einstellung verändern?
Danke im Voraus
OlegBeitragsautor
Hallo Marcia,
solch eine Funktion werde ich in KBuddy nicht einbauen, denn mit dem kommenden iOS 13 kannst du die Sprache pro App einstellen.
Viele Grüße
Oleg
Peter
Ich kann die App nicht auf der Apple Watch 4 installieren, da sie in der Watch App auf dem iPhone nicht angezeigt wird.
OlegBeitragsautor
Hallo Peter,
könntest du probieren deine Apple Watch und am besten auch dein iPhone neu zu starten? Das sollte das Problem beheben.
Viele Grüße
Oleg
Hallo Oleg,
auch ich habe das Problem mit der Synchronisierung zwischen iPhone 8 und Apple Watch Series 3. Die letzte Synchronisierung war am 05.04.2019.
Die Schritte, welche in anderen Antworten standen habe ich probiert, aber die alten Daten kamen nicht. Sind meine Trainings seit 05.04.2019 bis heute nun verloren?
Vorab vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Markus
Hallo Markus,
ich fürchte ja, die sind verloren. Tut mir leid. Leider konnte ich bisher noch nicht den Fehler finden, d.h. am besten kontrollierst du regelmäßig ob die Trainings im KBuddy auf dem iPhone auftauchen.
Trainierst du nur mit der Apple Watch und das iPhone bleibt im Spint? Wenn ja, weißt du ob die Apple Watch während des gesamten Trainings eine Verbindung zum iPhone hat?
Viele Grüße
Oleg
Hallo Oleg,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, aber das ist Technik, da kann man nichts machen 🙂
Ich trainiere immer mit der Watch, aber mein iPhone ist immer in der Nähe und es besteht somit eigentlich immer eine Verbindung.
Viele Grüße
Markus
Hallo
Mein iPhone ist auf English aber ich wollte gerne mein kbuddy auf deutsch haben. Könnte man die App Sprache in den Einstellung verändern?
Danke im Voraus
Hallo Marcia,
solch eine Funktion werde ich in KBuddy nicht einbauen, denn mit dem kommenden iOS 13 kannst du die Sprache pro App einstellen.
Viele Grüße
Oleg
Ich kann die App nicht auf der Apple Watch 4 installieren, da sie in der Watch App auf dem iPhone nicht angezeigt wird.
Hallo Peter,
könntest du probieren deine Apple Watch und am besten auch dein iPhone neu zu starten? Das sollte das Problem beheben.
Viele Grüße
Oleg